GOWEBCounter by INLINE

GOWEBCounter by INLINE


  • 14.04.2006


Willkommen auf meinen 'nach-Psion' Seiten,


seit Herbst 2005 habe ich also auch so ein Teil. Ich habe lange mit mir gekämpft und bin darum herum geschlichen wie die Katze um den heißen Brei ;-). Dann habe ich einen Deal mit mir selbst gemacht und mir den Commi als Belohnung versprochen wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. Gesagt getan und so habe ich diese €'s einer besseren Verwendung zugeführt :-) und bis heute nicht bereut.


Immer noch frage ich mich, wie die „vor-Psion-Zeit“ ausgeschaut hat... (Fredy Ott)


Es ist für mich immer noch unvorstellbar ;-) wie ich zuvor ohne solch einen Psion überhaupt 'überleben' konnte. Was ich inzwischen aber auch weiß, ist wie die 'nach-Psion-Zeit' aussieht. Naja, jedenfalls fast, denn mein netBook nutze ich noch immer parallel. Da der Communicator meinen Vorstellung von wirklich mobiler Computernutzung ziemlich nahe kommt, würde ich ihn trotz mancher Nachteile nicht mehr hergeben.


I never go anywhere without my Communicator! (unbekannt)


Das stammt nicht von mir, sondern Ich hab das irgendwo gelesen und etwas abgewandelt. Und ... es trifft genau den Punkt!



Wolfgang